Montag, November 24, 2014

Der Adventsbesuch im 26Rosegarden...


...letzten Freitag war herrlich.
Der 26Rosegarden lud zum Adventsapéro ein und es gab einen Laden voll geschmückt mit Weihnachtlicher Deko, Kaffee, Tee, Glühweinduft und natürlich feine vegane herzige Cupcakes.



Veganer Rooibusch Cupcake



Ich durfte selber dekorative Päcklianhänger gestalten und einen feinen veganen Cupcake mit Tee an der gemütlichen mit Liebe zum Detail dekorierten Tafel im "Wohnzimmer" von Gaby geniessen.
Am liebsten hätte ich alles in meinen 
kleinen Rucksack eingepackt inklusive der Duft des Glühweines. 

Aber leider gab es nur Platz für einen neuen Topf Pure White von Annie Sloan 
und ein paar Möbelknöpfe.

Dafür hab ich jetzt wieder eine Menge an Möbel und Krimskrams zu bepinseln. Es wird mir ganz bestimmt nicht langweilig.




Lesestoff für Weihnachten




Kommentar veröffentlichen

Vielleicht mags Du auch das noch lesen?