Dienstag, Februar 24, 2015

Nachttischlein für Gästezimmer...






...sind bereits mit der Annie Sloan Chalk Paint Paris Grey bepinselt worden. Kaum abgeholt, schon glänzen sie in einem neuen Look. Wenn ich was will und weiss ganz genau wie ich es machen möchte, dann warte ich nicht eine Sekunde ab um es zu verwirklichen!
Das haben schon manche zu spüren bekommen. *g*

Nachttisch in Paris Grey, Lampe in Metallisch Silber und schwarz besprayt


Sehen doch schon viel besser aus als zuvor :) dazu gab es noch eine passende Kommode, welche mir aber vor den Augen weggeschnappt wurde grrrr... zu Tode geärgert. 

Denn die hätte perfekt als TV Möbel zwischen meine beiden Monster bemalten Regalen gepasst. Naja, abwarten und suchen, die nächste kommt bestimmt bald, denn diese hier passt überhaupt nicht dazwischen nur schon der Farbton geht gar nicht und breite muss sie auch sein!





Apropos Monsterregale, dachte die passen easy durchs Treppenhaus zu uns in den "Keller", (dieser wird diesen Frühling umgebaut in ein bewohnbares gemütliches Wohn-/TV-Zimmer) HAHA denkste um 2mm gings nicht ums Eck.





Zum Glück waren die Zierleisten nicht allzu fest angebracht, so konnte ich sie ohne zu Zerbrechen ab hämmern und unten im Raum wieder ran leimen. Hoffe nur wir müssen niemals zügeln sonst habe ich wieder ein klitzekleines Problemchen :p

*Have a nice day*
Kommentar veröffentlichen

Vielleicht mags Du auch das noch lesen?